Neue Öffnungszeiten

Mehr Zeit, mehr Service, mehr Beratung … MehrWert!

Ab 2. März 2020 neue Öffnungszeiten. Ausbau von Kundenservice und Beratungszeiten durch ein neues KundenDialogCenter in Bösperde.

Wir haben unseren Mitgliedern und Kunden zugehört: Mehr Zeit für individuelle Beratung, mehr digitale Dienstleistungen und bessere Erreichbarkeit auf allen Kanälen. Ab dem 2. März 2020 gehen wir neue Wege und starten mit zeitlichen und räumlichen Veränderungen.

Wir passen sowohl unsere Service-Öffnungszeiten als auch unsere Beratungszeiten der KundenCenter in Bösperde, Lendringsen und Menden den sich wandelnden Kundenbedürfnissen und Entwicklungen im Bankenbereich an. Immer mehr Mitglieder und Kunden unseres Hauses erledigen ihre Serviceaufträge und Geldtransaktionen online und kommen daher nicht mehr so oft in die KundenCenter. Dies zeigen unsere langjährigen Analysen und auch die durchgeführten Erhebungen zur Kundenfrequenz.

Im KundenCenter Bösperde werden zudem eine freundliche, helle Raumstruktur und großzügige, themenbezogene Beratungsräume das zukünftige Aussehen bestimmen. Ein ansprechendes Selbst-bedienungsfoyer mit sinnvoll eingebauter und auf den tatsächlichen Nutzen und Gebrauch reduzierter Technik wird das harmonische Bild abrunden. 

Dem beigefügten Informationsblatt entnehmen Sie eine Übersicht der neuen Service-Öffnungszeiten und Beratungszeiten vor Ort. Auch die Servicezeiten unseres neuen KundenDialogCenters finden Sie darin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!