Wir bauen um für Sie, …

… denn wir setzen auf das Kundencenter hier vor Ort in Lendringsen! Trotz technischer und räumlicher Modernisierung bleibt personell alles „beim Alten!“

In zwei aufeinanderfolgenden, kurzgetakteten Bauabschnitten gestalten wir unser KundenCenter in Lendringsen in diesem Jahr vollkommen neu für Sie.

Schon jetzt - während der Bauphase - bitten wir Sie um Verständnis, für die eingeschränkten, von Ihnen stets gewohnten und genutzten Serviceleistungen im SB- und Bedienungsbereich. Wir setzen alles daran, diese für Sie entstehenden Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu erledigen und den Bauzeitenplan einzuhalten.

Nach Beendigung der Bau- und Modernisierungsarbeiten werden Sie Ihr KundenCenter in einem neuen „Gewand“ erblicken und zeitgemäße Innovationen rund um das Bankgeschäft erleben und zu schätzen wissen. Lassen Sie sich überraschen!

Sowohl was die personelle Besetzung als auch die vielfältige Nutzung Ihrer Bankdienstleistungen im Servicebereich angeht bleibt alles „beim Alten“. Sie werden von bekannten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßt und bedient werden und nutzen die seit Jahren gewohnte SB-Technik – demnächst hier nur neuer, moderner und zeitgemäßer.

Warum haben wir umgebaut?

Wir wollen und müssen als regionale Genossenschaftsbank heute in zwei Welten zu Hause bzw. bei unseren Mitgliedern und Kunden sein: in der „Welt der Steine“ und in der, der Bits und Bytes. Und an den Schnittstellen beider Welten natürlich ebenso. Deshalb haben wir das Modell unseres Kunden Centers, an das wir glauben und auf das wir setzen, neu konzipiert.

Dass eine ortansässige Bank in Zeiten der Digitalisierung und der Filialschließungen ein bestehendes KundenCenter modernisiert, ist durchaus nicht die Regel. Wir glauben an die Zukunft der Filiale, wissen aber, dass ein „Weiter so“ und reines Renovieren nicht zukunftsfähig sind.

Komfort, Erlebnis, Emotion

In Lendringsen bieten wir in Zukunft unseren Mitgliedern und Kunden ebenso wie bereits in Bösperde ein Mehr an Komfort und Service, Erlebnis und Emotion, wie es bisher in einer Bank wohl selten gegeben hat. Das umgebaute KundenCenter wird zukünftig ein moderner Platz der Begegnung sein. Mit aktueller Technik, die Digitalisierung mit zeitgemäßer Beratungsatmosphäre verbindet, individuell und regional gestaltet. Als Teil der Heimat und die im genossenschaftlichen Sinn für Nachhaltigkeit steht – unter anderem auch seit Jahren mit einer auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Photovoltaik-Anlage auf Gebäudedach und Kundenparkplatz-Carport.

Bleiben Sie erwartungsvoll und gespannt – wir sind es auch!

Morgen kann kommen.