Nach Automatensprengung in Wickede:

Ein weiterer Schritt zum normalen Bankbetrieb

Presse-Information vom 14.07.2023

Wickede. „Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Mitarbeiter in den Abteilungen IT- und Betriebsorganisation können wir von einem weiteren Schritt in Richtung ‚normaler Bankbetrieb‘ reden“, so Vorstandsmitglied Ulrich Hackl zur gegenwärtigen Situation am Standort Kirchstraße 2 der Volksbank Wickede (Ruhr).

Anfang nächster Woche wird im Erdgeschoß des Kundencenters ein SB-Ein- und Auszahlungsgerät in Betrieb gehen. Somit kommt neben dem bereits aufgestellten Container auf dem Parkplatz vor der Bank eine weitere Alternative zur Bargeldversorgung im Gebäude hinzu. Dieses Kombigerät kann für Bargeldtransaktionen von den Mitgliedern und Kunden während der üblichen Geschäftszeiten über den ausgewiesenen Seiteneingang genutzt werden.

Hackl: „Wir bemühen uns weiterhin sehr intensiv um weitere Lösungen hin zum geregelten Geschäftsbetrieb. Dem häufig geäußerten Wunsch unserer privaten und gewerblichen Kunden nach täglicher Bargeldversorgung und Einzahlungsmöglichkeiten kommen wir somit schon jetzt nach.“

Wichtig zu wissen: Das bankeigene KundenDialogCenter ist unter der zentralen Rufnummer 02373/3971-0 erreichbar und bietet zu den Öffnungszeiten (siehe unten) ein breites Spektrum an Service- und Beratungsleistungen. Daneben lassen sich auch online über die Internetseite der genossenschaftlichen Bank oder via Online-Banking viele Aufträge bequem und unkompliziert abwickeln.

Erreichbarkeit KundenDialogCenter

Telefon: 02373/3971-0

Montag 08:30 Uhr – 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 Uhr – 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 Uhr – 19:00 Uhr
Freitag 08:30 Uhr – 14:00 Uhr